Free cookie consent management tool by TermsFeed

Erfolgsstory CAMPARI

Das flexible Display System – ONE FITS ALL

Die CAMPARI Group zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, mit einem Portfolio von über 50 Premium und Super Premium Marken. Darunter international starke Marken wie Aperol, Campari, Appleton Estate, Wild Turkey, Grand Marnier oder Skyy Vodka.

Bei so einem umfangreichen Produktportfolio an unterschiedlichen Flaschengrößen ist man klar im Vorteil, wenn man sowohl in der Verpackungsentwicklung als auch im Design von Verkaufsdisplays den richtigen Produktionspartner an seiner Seite hat.

Für Campari haben wir ein Display System entwickelt, welches nur geringfügig adaptiert werden muss , um jede Flasche der Campari Group am Point of Sale perfekt präsentieren zu können.
Flexibiltät war wichtig, weil es mehrere Produkte gibt. Diese mit einem ansprechenden Design und einer stabilen Display Konstruktion zu vereinen, war eine Herausforderung die wir gerne angenommen und bis ins Detail verfeinert haben.
Auch hinsichtlich der Logistik und Lagerung ist ein einheitliches Displaysystem die perfekte Lösung für die Campari Group gewesen.

Seit mittlerweile 7 Jahren setzt Campari für die Entwicklung und Produktion ihrer Produktverpackungen und Verkaufsdisplays auf uns. Das macht uns stolz, weil wir das was wir tun aus Leidenschaft und mit Liebe machen.

Das Campari Team kann die Synergie gut und richtig nutzen. So ist auch klar, dass es in der Flexibilität kaum Grenzen gibt und wir stets flexibel und innovativ sind, wenn es wieder ein neues Produkt gibt oder es darum geht, noch ein paar Flaschen mehr in einem Verkaufsaufsteller zu präsentieren. Dies ist uns zuletzt ganz wunderbar bei Aperol gelungen. Das Regaldisplay war davor deutlich kleiner und Ziel war es, die Anzahl der Flaschen zu erhöhen.

Als ganz ausschlaggebenden Punkt für die gute und langjährige Zusammenarbeit erwähnt das Campari Marketing Team auch ganz klar, dass es ihnen sehr viel bedeutet von Beginn an, ein und denselben Ansprechpartner bei der MVG zu haben. Auch wir sehen das klar als Vorteil.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und spannende, innovative POS Projekte.

Sprechen sie mit unseren Beratern

andreas_hajos

Andreas Hajos

Leitung Verkauf

+43 2230 24300
office@mvg.co.at